BD
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer bietet Online-Mitarbeit

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als promovierter Bauiongenieur geniesse ich meinen Ruhestand in Ungarn und habe Zeit für überschaubare Projekte, die ich ohne Anwesenheit online bearbeiten kann.
Ich bevorzuge Entwicklungen in C# mit .NET für WindowsForms und arbeite mit VisualStudio. Ggfs. sind auch Anwendungen mit WPF möglich. Für die Kalkulation eines Festpreises benötige ich eine kurze Projektbeschreibung.

Ich hatte früher eine Softwarefirma in Deutschland mit Partnern und Mitarbeitern. Unsere Aufträge waren überwiegend technisch-wissenschaftliche Anwendungen aus der Industrie und von Fachbehörden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer bietet Online-Mitarbeit Freelancer bietet Online-Mitarbeit
Registrieren