IS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesign & Webdesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit meinem Abschluss als Junior Art Director 2008 habe ich über sechs Jahre lang alleinverantwortlich Werbung in verschiedenen Medien gestaltet. Dabei konnte ich meine Kenntnisse in Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash, Dreamweaver und MS Office stetig nutzen und vertiefen. Außerdem habe ich WordPress, HTML 5, CSS und PHP/MySQL im Repertoire.

Ich arbeite selbstständig, strukturiert und bin teamfähig. Meine Kreativität und meine konzeptionellen Fähigkeiten konnte ich bereits in vielen Projekten für namhafte Kunden unter Beweis stellen. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe, in deren Rahmen ich meine Leidenschaft für gutes Design weiter entfalten kann.

Ich bin hoch motiviert, lernfähig mit schneller Auffassungsgabe und arbeite gern kundenorientiert.

Mein Wunsch, als Art Director im Bereich Kreation zu arbeiten, entsteht aus meiner Freude an der Gestaltung von Ideen und meinem Faible für die Kombination von kreativer Arbeit im Ideenfluss eines Teams und den damit verbundenen Stressphasen, die die Realisierung einer termingerechten Präsentation immer mit sich bringt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesign & Webdesign Grafikdesign & Webdesign
Registrieren