Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing & E-Commerce Consultant
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing & E-Commerce Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Axel Bauer hat über die letzten 12 Jahre seine Fachkompetenz insbesondere in den Bereichen E-Commerce und Online Marketing aufgebaut. Mit seinen bis zu 25-köpfigen Teams hat er sowohl B2C- als auch B2B-Zielgruppen bearbeitet und 8-stellige Marketingbudgets verantwortet, die überwiegend in digitale Kanäle investiert wurden. Er agierte in internationalen Teams und nutzte sein ausgeprägtes technisches Verständnis, um komplexe Projekte gemeinsam mit IT-Partnern zum Erfolg zu führen.

Axel Bauer ist der ideale Partner für den Aufbau und die Optimierung von Marketing-Strukturen, wenn kennzahlengetriebene Kanäle des digitalen Marketings im Fokus stehen. Er analysiert bestehende Abläufe und entwickelt wachstumsorientierte Strategien, um Mengen- und Effizienzziele der Marktbearbeitung zu erreichen.
Dazu entwickelt er erforderliches Fachwissen und Prozesse beim Kunden und integriert darüber hinaus geeignete Werkzeuge und - sofern erforderlich - externe Partner.

Neben der projektbezogenen Beratung steht Axel Bauer auch für die interimistische Übernahme von Managementverantwortung vor Ort zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Thurnau, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing & E-Commerce Consultant Online Marketing & E-Commerce Consultant
Registrieren