Profilbild von Anonymes Profil, Illustrativer 3D-Web-und-was-es-sonst-noch-zu-designen-gibt-Designer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustrativer 3D-Web-und-was-es-sonst-noch-zu-designen-gibt-Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Geboren wurde ich 1991 in Offenbach am Main, aufgewachsen jedoch in dem schönen Bad Segeberg, bekannt für die Karl-May-Festspiele. Meine Anfänge mit Design habe ich in den Bereichen Illustration und Fotografie während meiner Schulzeit gemacht. 2011 begann ich mein Studium zum Kommunikationsdesigner an der Kunstschule Wandsbek in Hamburg. Gleich im Folgejahr konnte ich während eines fünfmonatigen Praktikums in der Grafikabteilung des Schmuckherstellers Pandora erste Berufserfahrung sammeln. 2014 stieg ich bei der Studentenagentur flüggedesign ein, um dort an weiteren interessanten Projekten mitarbeiten zu können. Im Herbst des gleichen Jahres begann ich mein zweites Praktikum während der Studienzeit bei der Agentur mount, welche eine auf gemeinnützige Organisationen spezialisierten Agentur ist. Während der Ausbildungszeit kristallisierten sich meine Fachbereiche heraus: 3D-Design und Animation, Illustration und Webdesign. Nun arbeite ich als Freelancer eng mit der agentur mount zusammen (www.mount-design.de).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustrativer 3D-Web-und-was-es-sonst-noch-zu-designen-gibt-Designer Illustrativer 3D-Web-und-was-es-sonst-noch-zu-designen-gibt-Designer
Registrieren