Profilbild von Anonymes Profil, Designer & Frontend-Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Designer & Frontend-Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin ein Designer und Frontend-Entwickler für große und kleine Websites. Mein Steckenpferd ist im Wesentlichen die visuelle Gestaltung von Websites, Webapplikationen und UI Design. Die Frontend-Entwicklung bereitet mir jedoch eben soviel Freude und erlaubt es mir meine Ideen selbstständig umsetzen zu können ohne auf Dritte zurückgreifen zu müssen. Das verschafft mir den Vorteil, dass ich ziemlich genau weiß was technisch möglich ist und wie eine Gestaltung im Browser umgesetzt werden muss.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designer & Frontend-Entwickler Designer & Frontend-Entwickler
Registrieren