MS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich suche Projekte in der Datenbankentwicklung um meine Kenntnisse zu verbessern

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich studiere zur Zeit MS Access und MySQL Datenbank Entwikler
Angefangen habe ich mit HTML und PHP, bei denen ich mir die Grundkentnisse selber beigebracht habe. Da bei PHP SQL nicht weit weg ist und ich grossen Spaß und Interesse daran gefunden habe, entschloss ich mich zum Studium.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Ich suche Projekte in der Datenbankentwicklung um meine Kenntnisse zu verbessern Ich suche Projekte in der Datenbankentwicklung um meine Kenntnisse zu verbessern
Registrieren