MS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

SAP Netweaver XI/PI/PO Consultant, Java, Web, Mobile

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Entwickler im Bereich Java Entwicklung tätig. Dabei reicht mein Spektrum über Datenbanken, Desktop-Anwendungen bis zur Webprogrammierung unter Nutzung von Frameworks wie Spring, Hibernate, Grails.
Seit 10 Jahren berate und entwickle ich zu SAP Netweaver Technologien, insbesondere Schnittstellen mit SAP Netweaver XI/PI/PO. Hierbei umfasst mein Spektrum Beratung zu Landschaften, Schnittstellenanalyse und -design sowie Implementierung und Monitoring. Ich habe auch Erfahrungen im Aufsetzen und Monitoren von SAP PI Systemen.

Schnittstellen zu SAP-Systemen und Datenkonvertierungen nehme ich auch per Business Connector/Webmethods oder SAP JCo bzw SAP .NET-Connector vor.

Seit Neuestem entwickle ich auch mobil per SAP Mobile Platform (Apache Cordova) oder Android.

Ich stehe für freie Projektmitarbeit zur Verfügung, bin aber kein echter Freelancer, sondern Angestellter eines Beratungshauses. Kundenschutz usw sind auf jeden Fall gewährleistet.
So kann ich aber jederzeit Aktualität meiner Kenntnisse und Zugang zu SAP-Systemen zur Weiterbildung garantieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bonn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SAP Netweaver XI/PI/PO Consultant, Java, Web, Mobile SAP Netweaver XI/PI/PO Consultant, Java, Web, Mobile
Registrieren