KS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer aller Art

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe für Events, Kongressen und Messen erfolgreich als Teamleader gearbeitet. Dies war unter anderem auch im VIP und VIPVIP Bereich. Weiterhin habe ich Erfahrung als gebietsverkaufleiter in der Lebensmittelbranche (Backwaren) . Ich hatte mit Selbständigen zu tun und Entscheidungsträgern. Daher bin ich überzeugt genau der richtige Mann für Sie zu sein.
Da ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe habe, bin ich überzeugt, das was mir zum Einsatz fehlt kurzfristig zu erlernen.
Ich habe ausserdem als Promoter für verschiedene Einsätze und Agenturen gearbeitet.
Sollte ich nicht in Frage kommen für manche Einsätze kann ich auch einen Mitarbeiter oder Mitarbeiterin mit einplanen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mittelfranken, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer aller Art Freelancer aller Art
Registrieren