Profilbild von Anonymes Profil, Social Media & Online Marketing Profi
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Social Media & Online Marketing Profi

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Marc Milbert. Ich unterstütze mit NETZessenz zum Beispiel (prominente) Personen, Händler, Veranstalter und mittelständische Unternehmer bei ihrer Online-Kommunikation. Speziell beim Aufbau, Betrieb und der Optimierung von Facebook-Seiten für B2C/B2B Marketing kann ich einige Erfahrung einbringen. Durch langjährige Arbeit als Designer und Entwickler von Websites kenne ich die "unsichtbaren" Zusammenhänge und habe ein guten Blick für das Ganze und das – meist nicht unwichtige – Detail im Online Marketing. Über Austausch und Ihre Anfrage freue ich mich.

Freundliche Grüße,
Marc Milbert

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media & Online Marketing Profi Social Media & Online Marketing Profi
Registrieren