Profilbild von Anonymes Profil, Senior Softwareentwickler & Projektleiter mit Web als Schwerpunkt
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Softwareentwickler & Projektleiter mit Web als Schwerpunkt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin auf der Suche nach Freiberufler- und Unternehmensprojekten im Web- und PIM/MAM - Umfeld.

In den letzten Jahren habe ich mich auf die Anforderungsanalyse, Konzeption und Entwicklung im Java-Web-Umfeld spezialisiert. Dabei lege ich stets Wert auf neue, aktuelle Technologien und Frameworks. Eine vielversprechende Zukunft sehe ich derzeit in Enterprise JavaScript und eigne mir professionelles Wissen über Node.JS sowie AngularJS an. In den letzten Projekten hat mich ständig das FirstSpirit CMS sowie die Liferay Portal Technologie begleitet.

Zusammenfassung:
Web-Entwicklung seit 2009, Leidenschaftlicher Java-Entwickler, Begeistert von Enterprise JavaScript

Schwerpunkte :
Leichtgewichtige Java-Web-Entwicklung
Liferay Portal Entwicklung
Search-Applikationen
FirstSpirit CMS Entwicklung
Enterprise JavaScript

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schönaich, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Softwareentwickler & Projektleiter mit Web als Schwerpunkt Senior Softwareentwickler & Projektleiter mit Web als Schwerpunkt
Registrieren