Profilbild von Anonymes Profil, Onlinemarketing Stratege, Analyst und Projektmanager
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Onlinemarketing Stratege, Analyst und Projektmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bringe mehr als 10 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing mit. War als Projektleiter, Marketingmanager und Berater für Agenturen und Organisationen tätig. Seit Oktober 2014 habe ich meine eigene Agentur "MoreThanDigital.com" und unterstütze Unternehmen im digitalen Marketing. Ich biete die Konzeption, Analyse und Umsetzung von digitalen Marketingmaßnahmen an. Meine Leistungen und Lösungsstrategien sind stets zielorientiert, maßgeschneidert und effizient.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, Österreich
Profilbild von Anonymes Profil, Onlinemarketing Stratege, Analyst und Projektmanager Onlinemarketing Stratege, Analyst und Projektmanager
Registrieren