Profilbild von Anonymes Profil, Spezialist für Webseiten, Creative Director
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Spezialist für Webseiten, Creative Director

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich biete mit meinem eingespielten Team die Erstellung von Webseiten, Portalen und Apps (auf Basis von HTML5, jQuery, jQuery Mobile und PHP). Entweder übernehme ich das gesamte Projekt alleine, arbeite mit Kollegen daran oder arbeite in einem Projektteam mit. Ich habe 10 Jahre nachweisbare Erfahrungen in den Bereichen B2B und B2C sowie fundierte Kenntnisse in der Erstellung von Onlineshops. Entsprechende Erfahrungen im Umfeld vorhanden, wie: Analytics, Conversion Optimierung, SEO, Projektleitung, SVN, Git, Google Maps API, Bing Maps API, Anbindung von Bezahlsystemen, Newsletter, Wireframing, etc.

Mit HTML5-basierten Lösungen werden Apps responsive und bandbreiten-optimiert gestaltet, damit Benutzer das beste Nutzungserlebnis haben. Laut Gartner sollen ab 2016 mehr als 50% aller Apps auf Smartphones/Tablets hybride Apps sein, die mit Frameworks wie Apache Cordova, Intel XDK oder Adobe Phonegap erstellt werden. Entsprechende Technologien setze ich ein, damit aus einer Codebasis (basierend auf HTML5, Javascript, Backend) verschiedene Endgeräte (iOS, Android, Windows Phone) jeweils mit NATIVEN Apps bedient werden können. DEVTAGO entwickelt "self-contained Apps" inklusive API-Zugriffen oder reine Webviews, die serverseitig laufen.

Wir arbeiten zum Stundensatz von 35 Euro netto pro Stunde oder zum vorher vereinbarten Festpreis für Ihr Projekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Spezialist für Webseiten, Creative Director Spezialist für Webseiten, Creative Director
Registrieren