Profilbild von Anonymes Profil, Produktentwicklung, CAD-Konstruktion, Maschinenbauingenieur
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Produktentwicklung, CAD-Konstruktion, Maschinenbauingenieur

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Produktentwicklung im Komplettpaket oder Unterstützung in einzelnen Entwicklungsstufen.

Als Industriedesigner (dipl. Ing Fh) erstelle ich für sie Designkonzepte von der ersten Idee bis zum Prototypen. Ob Konsum oder Investitionsgut, mit meinem fundierten Wissen aus dem Ingenieursbereich (B. eng ) stehe ich ihnen auch im weiteren Verlauf von Projekten zur Seite. Gerne übernehme ich auch rein konstruktive Projekte wobei die CAD-konstruktion im Maschinenbau und Spritzgussteilekonstruktion meine Schwerpunkte darstellen.

Mein Motto: Innovation, Technik, Ästhetik

Bei weiteren Fragen kontaktieren sie mich bitte direkt.
f.neff@floneff.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Germany
Profilbild von Anonymes Profil, Produktentwicklung, CAD-Konstruktion, Maschinenbauingenieur Produktentwicklung, CAD-Konstruktion, Maschinenbauingenieur
Registrieren