MT
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Musik-Journalist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Student im Bachelor "Populäre Musik und Medien" erhalte ich viele Einblicke in die Musikwelt und bin daher sowohl wissenschaftlich, als auch praktisch und journalistisch tätig. In eigenen Projekten bin ich als Musiker (Klarinette, Klavier, Gesang), Komponist und Produzent aktiv und konnte bereits Erfahrung auf Bühnen und im Studio sammeln.
Vor meinem Musik-Studium habe ich bereits Informatik studiert und bin daher auch im Bereich von Webdesign, -Hosting und -Programmierung geschult. Besonders im Bereich der Musik-Software habe ich viel Erfahrung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Paderborn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Musik-Journalist Musik-Journalist
Registrieren