Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin / Freie Art Direktorin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin / Freie Art Direktorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Rena Stapelfeldt aus Hamburg, ich bin Farbenlieb.
Geboren und aufgewachsen in der Hansestadt, bin ich Hamburgerin mit Leib und Seele.
Diese Stadt mit all ihren Ecken, ihren Kanten und ihren Farben ist meine große Liebe.
Denn gerade grauer Himmel lässt alle Farben noch bunter erscheinen.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft, in der sich meine ganze
Kreativität entfaltet: fröhlich, spannend, aufwühlend, vielfältig…
eben bunt wie ein Farbkasten.

Ich erfinde mich immer wieder neu, entdecke, erkunde und prüfe, was ich tue und wer ich bin.
Ein Wort trifft es jedoch immer: Farbenlieb.

Unter diesem Dach möchte ich meinen Kunden helfen, ihre eigenen Farben zu entdecken und
damit sich selbst. Dafür biete ich das volle Paket der bunten Werbe- und Kommunikationswelt
aus einer Hand, mit künstlerischem Anspruch und Hingabe zum Detail.

Von der Beratung vor Ort, über die Konzeption bis hin zur Produktion und Auslieferung der Daten
betreue ich meine Kunden persönlich. Denn enge Zusammenarbeit und stetiger Austausch sind
meiner Meinung nach essentiell für gelungene Kommunikation.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin / Freie Art Direktorin Grafikdesignerin / Freie Art Direktorin
Registrieren