MG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Hard- und Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über langjärige Erfahrungen bei der Hard- und Softwareentwicklung und spezielle Kenntnisse mit PID-Reglern zur Lage- und Drehzahlregelung von vornehmlich kleinen DC-Motoren. Ich bin es gewohnt Geräte und Baugruppen zu konzipieren, Prototypen und Benutzeroberflächen zu entwickeln, in Betrieb zu nehmen und zur Serienreife zu bringen. Ich bin mit Eagle vertraut. Mir gut bekannt sind die Controller-Familien von Renesas(M16 und RX) sowie STM(32F) und die Anbindung von RGB-LC-Displays mit Touchpanel an die genannten Controller. Ich verfüge über ein kleines Hardwarelabor mit den notwendigsten Meß- und Testgeräten und kleinem Bauteilelager, Hard- und Software zur Programmentwicklung für die genannten Controller, mehrere PC's mit schnellem DSL-Anschluss, einer aktuellen Eagle Professional-Version und guten Kontakten zu Halbleiterherstellern bzw. Distributoren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt/Main
Profilbild von Anonymes Profil, Hard- und Softwareentwickler Hard- und Softwareentwickler
Registrieren