Schlagwörter
Skills
Farbenkollektiv ist der Schnee von morgen, der Sitz im Kopfkino, der Montag des Wochenendes, der Pinky im Brain, der Muskel im Tier, die Geschichte der Kinder, das Wunder der Liste, der Spaten im Dreck, ist das Mini im Mal und in der Zwischenzeit konzentriert sich Farbenkollektiv auf emotionales Marketing. Eigentlich immer so, dass Menschen es lieben. Manchmal so gut, dass Menschen es hassen.
Das ist ja alles schön und gut, aber was machen wir eigentlich?
Wir lieben. Wir therapieren. Wir stimulieren. Wir intensivieren. Wir polarisieren. Wir kannibalisieren. Wir digitalisieren. Wir integrieren. Marken.
Durch Emotionales Brand Marketing.
Über Neuropsychologie. Über Verhaltensökonomie des Denkens. Über Unternehmensidentität. Über Branding- und Markenkommunikation. Über Revitalisierung und Markendehnung. Über Werbung, Design und Verpackung. Über Kampagnen. Konzeptionell. Nachhaltig. Strategisch.
Wie digitale Junkies. Wie besessene Liebhaber. Wie verspielte Kinder.
Das ist ja alles schön und gut, aber was machen wir eigentlich?
Wir lieben. Wir therapieren. Wir stimulieren. Wir intensivieren. Wir polarisieren. Wir kannibalisieren. Wir digitalisieren. Wir integrieren. Marken.
Durch Emotionales Brand Marketing.
Über Neuropsychologie. Über Verhaltensökonomie des Denkens. Über Unternehmensidentität. Über Branding- und Markenkommunikation. Über Revitalisierung und Markendehnung. Über Werbung, Design und Verpackung. Über Kampagnen. Konzeptionell. Nachhaltig. Strategisch.
Wie digitale Junkies. Wie besessene Liebhaber. Wie verspielte Kinder.
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
DE
DE