Profilbild von Anonymes Profil, webdesign
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

webdesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich stehe für verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Umsetzung moderner, benutzerfreundlicher Konzepte und kundenorientiertes Webdesign.

Klare Formulierungen, präzise Angebote und eine parallel geführte Dokumentation sind für mich Faktoren für erfolgreiche Projekte.

Für die Konzeption und Entwicklung von Gestaltung und Funktionalität finde ich die geeignete Methoden, die die Zusammenarbeit mit dem Kunden angenehm und effektiv gestalten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München Hbf, München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, webdesign webdesign
Registrieren