HL
verfügbar

Letztes Update: 19.08.2022

EAI/SOA Architekt/Consultant

Abschluss: Dipl.-Ing. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin seit 1995 im Bereich der IT-Systemintegration tätig.

Aus der Anwendungsentwicklung kommend habe ich mich auf das Gebiet der Systemintegration spezialisiert und war langjährig beim Hersteller des weit verbreiteten Integrationsproduktes eGate (STC bzw. später Seebeyond) in der Umsetzung von Projekten in verschiedenen Branchen sowie in der Vertriebsunterstu?tzung tätig.
Bis Ende 2009 war ich bei Sun Microsystems in der Software-Abteilung fu?r Produkte zur Systemintegration, SOA und Identity-Management zuständig sowie im Business Development Healthcare tätig und arbeite seit 2010 unter als selbständiger Berater auf dem Gebiet der Systemintegration mit Schwerpunkt auf EAI, SOA, BPM und B2B Themen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland, D-A-CH
Profilbild von Anonymes Profil, EAI/SOA Architekt/Consultant EAI/SOA Architekt/Consultant
Registrieren