MH
teilweise verfügbar

Letztes Update: 10.04.2024

Projektmitarbeiter / -leiter

Abschluss: Maschinenbautechniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in einem renomierten weltweit tätigen Pharmaunternhemen tätig. Betreue dort Lean Projekte und verfüge über eine über zehn Jähirge Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie.
Ich arbeite seit etwa zwei Jahren in der Projektarbeit. Ich bin sehr daran interssiert noch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet zu sammeln.

In den letzten beiden Jahren habe ich mich stark in dad Thema von Kennzahlen, SAP und BI Analysen eingearbeitet. 
Zur Zeit mache ich eine Fortbildung um das Thema Webseitenanalyse mit Google Ads und Google Analytics. 

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Projektmitarbeiter / -leiter Projektmitarbeiter / -leiter
Registrieren