Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik Designerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin freiberufliche Grafikerin aus dem Hamburger Raum und seit 10 Jahren selbständig für eigene Kunden und Agenturen im Einsatz. Ich bin zeitlich flexibel und kann auch spontan kleinere Jobs übernehmen. Projekte für die ich länger als eine Woche am Stück im Einsatz wäre, müßten mindestens eine Woche vorher angekündigt werden.

Mein eigentlicher Schwerpunkt ist Packaging Design, ich erledige aber auch andere Jobs im Printbereich. Werfen Sie gern einen Blick auf meine Referenzen und Arbeitsproben unter www.foryourinterest.de. Auch für eine längerfristige Zusammenarbeit bin ich offen.

Kontakt: hello@insabruening.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Grafik Designerin Grafik Designerin
Registrieren