Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer für Visuelles Marketing und Branding
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer für Visuelles Marketing und Branding

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 1992 Gestalter für Visuelles Marketing. Ich habe somit über zwanzig Jahre Berufserfahrung.

Fort - und Weiterbildung: Fachhochschule / Ausbildereignung / Dipl. Werbe und Messegestalter / Dipl. Screen Designer


Selbständig und unter anderem für IPA Fraunhoferinstitut, Galeria Kaufhof, Hitfm und die Firma Heyd Merchandising. Aufgaben: Schulungen und Seminare absolviert aber auch als Grafiker alle anfallenden grafischen arbeiten am Mac ausgeführt und die Druckabwicklung übernommen. Anschließend war ich acht Jahre als Assistent Art Direktor bei der Firma Woerner GmbH tätig, dieser stehe ich auch noch als Freelancer zu Verfügung. Ich suche neue Herausforderungen und freue mich im Ihnen mit meinem Wissen und Erfahrung zur Seite stehen zu können.


Weitere Informationen über meine Leistungen unter www.arte-fact.info

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Köln, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer für Visuelles Marketing und Branding Freelancer für Visuelles Marketing und Branding
Registrieren