Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter

Firma: SHAMS ADVERTISING
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Während meiner letzten Tätigkeit als Mediengestalter konnte ich nicht nur meine erlernten fachlichen Fähigkeiten für das Unternehmen einsetzen, sondern auch meine sozialen Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Diplomatie und Organisationstalent zum Wohle der Kollegen und Mitarbeiter einbringen.
Als Ansprechpartner in Fragen der täglichen Mediengestaltung bin ich es gewohnt, Hilfestellung zu geben.
Zur Zeit suche ich eine Aufgabe, in die ich meine Fähigkeiten und Interessen einbringen kann.
Die besonderen Anforderungen, die Sie beschreiben, entsprechen meiner Erfahrung.
Da ich während meiner gesamten Laufbahn in Teams gearbeitet habe, bin ich flexibel und kann mich auf die unterschiedlichsten Situationen, Mitarbeiter und Vorgesetzten einstellen.
Als qualifizierter Mediengestalter für Digital-und Printmedien setze ich meine Kenntnisse zur Umsetzung der Unternehmensziele mit Erfolg ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Essen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter Mediengestalter
Registrieren