IG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationsdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

– Kreation, Entwurf, Layout, Druckvorstufe, Datenlieferung und Produktionsüberwachung von Fachzeitschriften.
– Kreation von Logos und Corporate Design.
– Gestaltung von Broschüren und Prospekten auf Basis von bestehenden CI-Guidelines.
– Konzeption, Kreation und Entwicklung von Werbekampagnen.
– Kommunikation und Werbung für Bereiche innerhalb der Wissenschaft, dem Ingenieurwesen, der Kultur und der Technik.
– Professionelle Fotografie, Bildbearbeitung, Retuschen und Montagen.

• Meine Einstellung ist eine weltoffene, lernfähige und multikulturelle.
• Ich interessiere mich sehr für das aktuelle kulturelle Geschehen und engagiere mich bei verschiedenen Anlässen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesignerin
Registrieren