LQ
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotografin und Bildbearbeiterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe Fotodesign und Kunst mit Schwerpunkt Fotografie studiert. Ich bin schon seit vielen Jahren selbständig, und habe von Bildjournalismus, Portrait Architektur über Studiofotografie schon so ziemlich alles gemacht. Ich habe auch viele Jahre den Katalog für ein Kunstauktionshaus fotografiert. Für einige Zeit habe ich auch als Bildbearbeiiterin (Beautyretusche etc.) für eine Agentur gearbeitet. In den letzten Jahren habe ich dann vermehrt freiberuflich in der Bildbearbeitung gearbeitet, da sich das mit meinen zwei kleinen Kindern im Moment am Besten vereinbaren lässt. Durch meinen Arbeitsplatz zu Hause bin ich voll flexibel. Ich würde aber auch gerne wieder mehr fotografieren.....

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin und Bildbearbeiterin Fotografin und Bildbearbeiterin
Registrieren