Profilbild von Anonymes Profil, Kreative Medienproduktion
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kreative Medienproduktion

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

In einer Festanstellung habe ich seit 1997 zu Fimenanlässen Making-Of Dokumentationen erstellt und Firmen-DVD Authoring betrieben. Seit 2010 arbeite ich professionell im Bereich der Medienproduktion und dort mit Kameraarbeit für Making-Of, Imagefilm, StartUp-Videos sowie der Reihe "Gedankentanz" von Horris Film. Zu der Kameraarbeit gehört ebenso die Videoproduktion mit Schnitt und Bearbeitung. Im Bereich Audioproduktion schneide ich Hörspiele und Hörbücher. Flyer- / Postererstellung für Live-Shows gehört mit in den Bereich Bildbearbeitung. Als Sprecher/Schauspieler habe ich in verschiedenen Hörspielen und Filmen mitgewirkt und stehe auch regelmäßig Live auf der Bühne. Hier auch in eigenen Hörspielen und Lesungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kreative Medienproduktion Kreative Medienproduktion
Registrieren