Profilbild von Olaf Welling Grafik-Designer für intelligente Gestaltungen aus Hamburg

Olaf Welling

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2024

Grafik-Designer für intelligente Gestaltungen

Abschluss: Kommunikations-Designer
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | japanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 1999 betreue ich Kunden aus den verschiedensten Branchen bei ihren Gestaltungsaufgaben. Dabei zeichne ich mich dadurch aus, dass ich mitdenke über die Fragestellungen der Grafik, des Designs oder der Produktion hinaus. Ich will meine Kunden beraten, um die bestmöglichen Lösungen zu finden.
Ich gestalte vor allem Drucksachen, vom Logo und den grundlegenden Designbestandteilen über Geschäftsausstattung und Broschüren bis zu ganzen, dicken Büchern. Mein Angebot reicht dabei von der Abstimmung der konkreten Aufgabe, über Entwürfe und Überarbeitung bis hin zur Erstellung der druckfertigen Daten.
Darüber hinaus biete ich Visualisierungen an, also bis zu fotorealistische Illustrationen aus virtuellen 3d-Modellen.

Projekthistorie

Zertifikate

Award of Excellence “Logo Design”
2018

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland

Sonstige Angaben

Seit 1999: Freiberuflich selbständig für Kunden aus den Bereichen Verlag, Beratung, Vereine/Verbände/gemeinnützige Institutionen, Gastro, Film u.a.
Profilbild von Olaf Welling Grafik-Designer für intelligente Gestaltungen aus Hamburg Grafik-Designer für intelligente Gestaltungen
Registrieren