Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin/Fotografin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikerin/Fotografin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin gelernte Grafikerin und arbeite freiberuflich von zuhause aus. Ich habe ein eigenes Fotostudio das ich auf Modefotografie spezialisiert habe. Ich habe mich im Bereich Make up weiter gebildet und verfüge über ein großes Equipment in diesem Bereich. Models werden von mir gestylt und fotografiert. Neben der Fotografie habe ich einige Logos entworfen, aber auch schon Magazinlayout erstellt. Zusätzlich bin ich in der Musikbranche tätig dadurch habe ich einiges CD-Covers mit Booklet erstellt. Die Musik gab mir auch die Möglichkeit 2 Videos zu drehen und zu schneiden. Auch hier für habe ich das notwendige Equipment vor Ort.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
89331, Burgau, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikerin/Fotografin Grafikerin/Fotografin
Registrieren