Profilbild von Stanislav Soldo Erfahrener Redakteur, Copywriter & Content Manager aus Berlin

Stanislav Soldo

verfügbar

Letztes Update: 13.07.2023

Erfahrener Redakteur, Copywriter & Content Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | kroatisch (gut)

Dateianlagen

cv-Stanislav-SOLDO_130723.pdf

Skills

Als freier Journalist und Texter bin ich natürlich mit allen gängigen Darstellungsformen & Ressorts vertraut. Mein Erfolgsrezept beim Schreiben, Redigieren und Konzipieren von Print- und Online-Inhalten in den Bereichen Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit: kreative Vielseitigkeit und anhaltendes Interesse an unterschiedlichsten Themen. Ob beim Verfassen von Artikeln als Sportredakteur bei BILD.de, Landeseiten für Schöner Wohnen, Hunderassenbeschreibungen für das Dogs Magazin, SEO-optimierte Texte für namhafte Hotel- und Gastronomiewebseiten, Pressemitteilungen für diverse Unternehmen aus der Immobilien- und Finanzbranche, Produktbeschreibungen- und Tests für Technik-Blogs oder reglemäßigen News für ein innovatives Biermarketing-Portal - ich weiß, wie man unterschiedlichste Themen artgerecht (plattform-, kunden- & keywordoptimiert) aufbereitet und die nötige Aufmerksamkeit generiert. Social Media Marketing? Mein Steckenpferd! Wenn der Content King ist, bin ich sein SEO-Soufflieur.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Stanislav Soldo Erfahrener Redakteur, Copywriter & Content Manager aus Berlin Erfahrener Redakteur, Copywriter & Content Manager
Registrieren