BH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesignerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe ein abgeschlossenes Studium der visuellen Kommunikation an der HbK Kassel absolviert, eine einjährige Weiterbildung als webdesigner abgeschlossen und führe seit über 10 Jahren eine eigene, kleine 2-Frau-Werbeagentur in Kassel. Dort bin ich verantwortlich für alle Bereiche der Gestaltung wie der Erstellung von corporate identities, printmedien, der Gestaltung von websites, der logoerstellung, uvm. Da meine Kollegin, Programmiererin und gute Seele in der Kundenaquise, sowie der Geschäftsführung aus privaten Gründen wegziehen muß, bin ich nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Unter den Projekten, die ich bisher betreuen und gestalten durfte, war eigentlich alles von A wie Architekten bis Z wie Zahnarztpraxen dabei. Da mein Studium schon etwas zurückliegt und sehr künstlerisch-kreativ geprägt war, arbeite ich freiberuflich in einer privaten Kunstschule, was mich immer wieder zu neuen Farbkonzepten und Gestaltungsmöglichkeiten inspiriert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Kassel, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesignerin Grafikdesignerin
Registrieren