Profilbild von Anonymes Profil, SEO, Social Media, Web Development
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

SEO, Social Media, Web Development

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Sebastian Glückselig, wohnhaft in Solingen und beschäftige mich seit etwa 3 Jahren mit Suchmaschinenoptimierung sowie Webentwicklung und den sozialen Medien.

In dieser Zeit habe ich einige private Projekte durch Suchmaschinenoptimierung auf ein gutes bis sehr gutes Google Ranking bringen können. Ich habe mich auf das Content Management System (CMS) von WordPress und baue jede meiner Webseiten über dieses leicht zu bedienende System.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Solingen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, SEO, Social Media, Web Development SEO, Social Media, Web Development
Registrieren