JH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Volontärin Redaktion / Marketing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite als Volontärin im Marketing eines Unternehmens, das in der Mineralölbranche tätig ist. Hauptaufgabe ist, unser hauseigenes Magazin mit spannenden Artikeln über unsere Branche zu befüllen.
Als Medienmanagement-Studentin habe ich in meinem Schwerpunkt-Modul Öffentlichkeitsarbeit häufig PR-Texte, Reportagen, Werbetexte, und alle anderen möglichen Textsorten verfasst. Als ich studentische Aushilfe in einem touristischen Unternehmen in der Presseabteilung war, habe ich ebenfalls häufig Pressemitteilungen verfasst. Nebenbei habe ich während meiner Schulzeit Artikel für Zeitungen geschrieben.

Ich bin an allen möglichen Them interessiert und gebe meinen Texten die gewollte persönliche, informative, werbliche, überzeugende Note.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bonn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Volontärin Redaktion / Marketing Volontärin Redaktion / Marketing
Registrieren