Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf / post producer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotograf / post producer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Im Jahr 2007 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin in einem Hannoverschen Meisterbetrieb abgeschlossen.
Im Anschluss folgten einige Jahre in denen ich als Studioleitung zweier mittelständischer Unternehmen tätig war.
Zwischendurch zog es mich beruflich für ein knappes Jahr ins Emsland und im September 2012 hat Berlin endgültig mein Herz erobert.

Ich bin 31 Jahre "alt" und freue mich über Projekte, welche von Professionalität, Präzision und Ehrgeiz, gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist geprägt sind.

Ich für meinen Teil bin äußerst zuverlässig, motiviert, auch spontan kreativ, aufmerksam und loyal.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fotograf / post producer Fotograf / post producer
Registrieren