FH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler für Mobile und Webanwendungen

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Regelsemester Wirtschaftsinformatik. Trotz des jungen Alters und des noch andauernden Studiums habe ich im Bereich der Programmierung schon sehr weitreichende praktische Erfahrungen. Das Programmieren begann ich mit 12 Jahren, zuerst VisualBasics, allerdings kam der Umstieg zu PHP relativ schnell. Die dazugehörigen Kenntnisse in HTML, JavaScript/AJAX, CSS, Shell/Serveradministrierung, Frameworks (z.B. Zend Framework für PHP, jQuery für Javascript), CMS-Systeme (z.B. Typo3, Wordpress) und Java beherrsche ich ohne Probleme. Seit 2 Jahren widme ich mich auch der mobilen Entwicklung, mit Schwerpunkt auf Android und auf Cross-Plattform-Technologien, wie z.B. Phonegap.

Seit 2008 arbeite ich als Nebenanstellung in einem Softwareunternehmen. In dieser Zeit war ich in der Lage, viele praktische Erfahrungen zu sammeln, die ich in meinen Projekten einzusetzen weiß.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Leipzig, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler für Mobile und Webanwendungen Softwareentwickler für Mobile und Webanwendungen
Registrieren