Profilbild von Anonymes Profil, Senior Linux/Windows Administrator, Virtualisierungs-Experte, System Engineer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior Linux/Windows Administrator, Virtualisierungs-Experte, System Engineer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Erfahrener System Administrator/Engineer sucht nach interessanten Projekten.


In der Linux Welt aufgewachsen, aber jetzt auch in der Windows-Welt zu Hause.

Ich habe beide Plattformen für verschiedenste Anwendungsgebiete zu schätzen gelernt.

Besonders interessant finde ich den Bereich der Virtualisierung von bestehenden physikalischen Serverlandschaften (P2V).
Hier habe ich bereits mehrere Projekte erfolgreich betreut, Kosten+Stromverbrauch minimiert und die Redundanz erhöht.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Linux/Windows Administrator, Virtualisierungs-Experte, System Engineer Senior Linux/Windows Administrator, Virtualisierungs-Experte, System Engineer
Registrieren