AS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Autorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich bin Buchautorin seit Dezember letzten Jahres. Ich suche noch eine Tätigkeit. Ich bin 35 Jahre alt und alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Ich bin sehr kreativ und zuverlässig in meiner Arbeit und ich bin vor allem sehr zielstrebig.
Ich habe zwar keinen Führerschein und kein Auto bin aber trotzdem sehr flexibel in Zeit und Ort.
Ich habe mittlerweile 4 Bücher veröffentlicht, aber momentan habe ich leider damit noch nicht genug verdient um meine Familie zu ernähren. Nun versuche ich auf diesem Weg eventuell einen Verdienst zu erlangen.
Ich bin gebürtige Engländerin und spreche fließend Englisch und Deutsch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dortmund, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Autorin Autorin
Registrieren