Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Berater und Projektmanager Online Marketing
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberuflicher Berater und Projektmanager Online Marketing

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Anspruch ist es, die Aggressivität des Performance Marketings mit der Ästhetik und Kreativität des Brand Marketings zu verbinden. Auf diese Weise möchte ich sicherstellen, dass Ihre KPIs erfüllt werden und Ihrer Zielgruppe ein konsistentes, stimmiges und seriöses Markenbild präsentiert wird.

Dabei bediene ich mich seit 8 Jahren der kompletten Bandbreite des Online Marketings.

Zurzeit arbeite ich als freiberuflicher Online Marketing Berater u.a. für die ThyssenKrupp Access Solutions Gmbh und die Tratedo GmbH.

Für die ThyssenKrupp Access Solutions Gmbh habe ich bereits vor meiner Selbständigkeit 3,5 Jahre als Manager Global Online Activities gearbeitet. Hier war ich verantwortlich, weltweit einen kontinuierlichen Fluss an Online Leads sicherzustellen. In dieser Funktion leitete ich zahlreiche nationale und internationale Online-Projekte und Kampagnen.

www.konic.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Schermbeck, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Berater und Projektmanager Online Marketing Freiberuflicher Berater und Projektmanager Online Marketing
Registrieren