Profilbild von Anonymes Profil, Packungsdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Packungsdesignerin

Firma: maack|design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 1988 bin ich im Bereich Packaging, Grafik und Design tätig. Für unzählige namhafte Kunden im In- und Ausland war ich maßgeblich verantwortlich für ihre erfolgreiche Markenbildung. Seit einem Jahr arbeite ich nun als Freelancerin, hauptsächlich in Hamburg, aber auch andernorts, z.B. in Paris, da ich fließend französisch und englisch spreche. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, spannenden Projekten, ob im Team oder auch im Alleingang. Selbstverständlich arbeite ich mit den neuesten Programmen, die ich im Schlaf beherrsche, aber auch Scribble und Illustrationen gehören zu meinem Repertoire. Meine Eigenschften: professionell, kreativ, belastbar, teamfähig, flexibel, zuverlässig, zielorientiert, auslandserfahren (paris), motiviert ...
Bei Interesse versende ich gerne mein Kurzportfolio, welches einen guten Überblick über mein Schaffen gibt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Packungsdesignerin Packungsdesignerin
Registrieren