NK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustratorin / Grafikerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Ausbildung in Grafik- und Kommunikationsdesign habe ich im Jahr 2000 mit einer Reife- und Diplomprüfung erfolgreich abgeschlossen.
Seitdem habe ich hauptsächlich Erfahrung im Screendesign gesammelt. Unter anderem durch erstellen von Pixelgrafik (auch animiert), Illustrationen/Artwork und Vektorgrafiken per Tablet (Photoshop/Illustrator), aber auch per Hand (Bleistift, Aquarell, Öl,...)
Grundkenntnisse im erstellen von 3D Objekten sind ebenfalls vorhanden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Winnenden, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin / Grafikerin Illustratorin / Grafikerin
Registrieren