MB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Produktfotografin für e-commerce

Firma: studio augenmerk
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin eine engagierte und kreative Fotografin mit Liebe zum Detail und fundierten Kenntnissen im Bereichen Produkfotografie für den Onlinebereich, im Besonderen im Bereich Fashion und Accesoires, Food und Textilien. Gerne übernehme ich auch die Prozessoptimierug für firmeninterne Studios im Online-Einzelhandel, im speziellen für die Bereiche Fashion und Accessoires.
Zusätzlich dazu verfüge ich über Kenntnisse in den Bereichen Grafik und Print, Screendesign und social media.


Auszug aus den Referenzen/ Arbeitgeber:
• Dress for less GmbH, Kelsterbach
• Dulce Chocolate & Ice Cream GmbH, Frankfurt
• Zalando Content Creation GmbH & Co. KG, Erfurt
• Zimmer + Rohde GmbH, Oberursel
• Montag Catering + Service, Weimar
• Könitz Porzellan, im speziellen Waechtersbach Keramik und Weimar Porzellan
• Kulinarische Zeitreisen, Weimar

http://de.linkedin.com/pub/manuela-braun/75/3a/395/

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Produktfotografin für e-commerce Produktfotografin für e-commerce
Registrieren