Profilbild von Anonymes Profil, freie Grafik-Designerin
verfügbar

Letztes Update: 30.03.2023

freie Grafik-Designerin

Firma: jopdesign
Abschluss: Corporate und Grafik Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

jopdesign-arbeitsproben-2022_300323.pdf

Skills

Schon während des Studiums an der Kunstschule Alsterdamm war ich in einer Hamburger Design-Agentur tätig und habe viel im Tourismus-Bereich gearbeitet. Nach dem Studium habe ich in der Literatur bei Jung von Matt/Elbe und im Verpackungs-Design bei Syndicate wichtige Erfahrungen gesammelt und mich die letzten Jahre bei Draftfcb mit den Marken Nivea Beauté und Eucerin in der Klassik und im Design weiter entwickelt. Für die Marke Eucerin habe ich sämtliche Produkte und Werbemittel betreut und ein CI-Manual für alle betreuenden Agenturen weltweit erstellt.
Mit Konzept-Entwicklung, Fotoshootings und Post-Bearbeitung, Produktionsüberwachung, Dummybau, aber auch mit Reinzeichnung bin ich bestens vertraut.
Als Freelancer biete ich Grafik-Design und Kreativität in den Bereichen Klassik, Broschürengestaltung, Corporate Design und Packaging Design.

Referenzen:
Tourismus: hanseboot, Lübeck Tourismus, Schleswig-Holstein Tourismus, Unesco, Langeoog Tourismus, Hapag Lloyd
Auto: BMW
Technik: Bosch, Blaupunkt, sennheiser, SKS, Panasonic, Technics, Citizen
Food: Arla, Hipp, Kattus, Julius Meinl
Beauty&Health: Eucerin, Nivea, 8×4, Schlecker, Mibelle, Otto Bock
Lifestyle: Yokozuna, yalook, Stadtkutter
Dienstleistung: team79, Dr. Klein, Sterac

Außerdem bin ich Gründerin und Inhaberin des maritimen Labels elbbote und immer an Kooperation, Verkauf und an Designmärkten interessiert. 
elbbote ist: Hanseatisches Design für Nordlichter und alle, die es gern wären.
Maritime Motive, so frisch und bunt wie eine Hafenrundfahrt:
ob als Postkarte, Schlüsselbrett, Magnet oder Frühstücksbrettchen.
Fang dir deine Brise Hamburg-Design auf elbbote.com oder bei etsy.com/shop/elbbote

Ich nehme zusätzlich Laser- und Gravour-Aufträge in kleiner Auflage an. Preise variieren nach Größe und Aufwand.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
aktuell nur remote oder vor Ort in Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, freie Grafik-Designerin freie Grafik-Designerin
Registrieren