RG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Multimedia-Designerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Seit über 20 Jahren bin ich im Multimedia Bereich erfolgreich in den verschiedensten Sparten tätig.
Logoentwicklung bzw. Corporate Identity bis zum erfolgreichen Internetauftritt konnte ich für unterschiedliche
Unternehmen und Organisationen realisieren.
Ausformulierungen von Anzeigen, Werbetexten oder inhaltliche Schwerpunkte sind ein wesentlicher Bestandteil
meines Wirkungskreises.
Kreative und individuelle Akzente bestimmen die Implementierung der anspruchsvollen Themengebiete.
Sehr gute und substantiierte Erfahrungen bezüglich Internetrecherchen konnte ich mir aneignen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
homeoffice NRW
Profilbild von Anonymes Profil, Multimedia-Designerin Multimedia-Designerin
Registrieren