Profilbild von Anonymes Profil, Manager und Unternehmer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Manager und Unternehmer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Berufserfahrung
Manager
IBM Schweiz
Oktober 2011 – Heute (1 Jahr 7 Monate)
Sales für Business Partner im Bereich Server System X , Storage, und Serviceverträge.
Sales Swiss
IBM
2011 – Heute (2 Jahre)Zürich, Ludwigsburg
Vertrieb von Servern der Serie System X und Storage bis XIV, sowie Serive Verträge.

Geschäftsführender Gesellschafter
Supermicro Deutschland Vertriebs GmbH
2000 – 2010 (10 Jahre)Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Die Gesellschaft wurde 1999 gegründet auf Empfehlung des Exportmanagers für Europa. Der Import und der Service lief über die Niederlande!
Geschäftsführender Gesellschafter
ABI Handels - Verwaltungs und Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung
1993 – 2006 (13 Jahre)Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Großhandel mit CPU´s und OEM Software

Ich bin sehr vielseitig interessiert. Ich mag Vernissagen, Kunst, Architektur (Bauhaus), High Tech, Chip´s (nicht die zum essen), Fliegen, Reisen, Musik, uvam. . Besitze eine schnelle Auffassungsgabe und zielgerichtetes Agieren. Ich habe eine sehr liberale Denke und liebe schöne Dinge.Ich habe eine Tochter und einen Sohn mit unterschiedlichen Frauen und liebe beide sehr.In der Vergangenheit hatte ich ein ganz schön bewegtes Leben und war an sehr vielen Orten auf dieser Welt. Daher konnte ich sehr viel Wissen über die jeweiligen Bewohner sammeln. Rassismus gibt es daher bei mir nicht. Denn jeder ist ein Fremder in einem anderen Land. Ich war lange und oft in den Vereinigten Staaten, sowie in Asien. Daher New York, Los Angeles, San Francisco, Miami, Hong Kong, Bangkok, Wien uvam. . Bestimmt gibt es noch viele weitere Facetten über mich. Und so möchte ich das auch gerne belassen.
Ziele von mir sind mich im IT Bereich noch einmal entfalten zu können und auch schwierig anmutende Ziele umzusetzen. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und Zielorientierung. Daher können schnelle und individuelle Lösungsstrategien erarbeitet werden.
Ein Motto:
BIGGER,BETTER,FASTER,MORE................

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Manager und Unternehmer Manager und Unternehmer
Registrieren