Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler HTML5, CSS3, JS, JQUERY, TYPO3, DRUPAL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web-Entwickler HTML5, CSS3, JS, JQUERY, TYPO3, DRUPAL

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Thomas Jurke-von Holdt und ich bin freier Web-Entwickler.
Ich bin seit 2006 selbstständig und habe mich auf TYPO3, Drupal und die Frontend-Entwicklung spezialisiert.

In den letzten Jahren habe ich für viele Werbeagenturen im Raum Frankfurt, Mainz und Wiesbaden gearbeitet und konnte an vielen interessanten Projekten mitwirken.

Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen in ganz Deutschland.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
55595 Münchwald, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Entwickler HTML5, CSS3, JS, JQUERY, TYPO3, DRUPAL Web-Entwickler HTML5, CSS3, JS, JQUERY, TYPO3, DRUPAL
Registrieren