EH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Experte für Nachhaltigkeitsmanagement im Mittelstand

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Experte für strategisches Nachhaltigkeitsmanagement unterstütze ich mittelständische Unternehmen dabei, ihr bisheriges Engagement im Bereich Nachhaltigkeit in ein professionelles Managementsystem zu überführen, das den aktuellen wie zukünftigen Anforderungen und Standards entspricht. Wir schaffen so gemeinsam im Dialog mit externen Anspruchsstellern einen Maßnahmenplan, der nachhaltiges Wirtschaften zum integralen und sichtbaren Bestandteil der Unternehmensstrategie und des Kerngeschäfts werden lässt.

Für mich ist hierbei oberstes Ziel in einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe, einen professionellen, kundenorientierten und vor allem sich selbst tragenden Ansatz zu entwickeln.

Mehr erfahren Sie unter: www.eh-sustainability.de
eh-sustainability.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Experte für Nachhaltigkeitsmanagement im Mittelstand Experte für Nachhaltigkeitsmanagement im Mittelstand
Registrieren