Profilbild von Stefan Hagedorn Geschäftsführer, It-Berater und  Softwareentwickler aus Warendorf

Stefan Hagedorn

verfügbar

Letztes Update: 06.03.2024

Geschäftsführer, It-Berater und Softwareentwickler

Firma: Hagedorn Software Engineering GmbH
Abschluss: Dipl Ing FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich leite die Hagdorn Software Engineering GmbH mit derzeit weiteren 3 kompetenten Mitarbeitern im Bereich Softwareentwicklung und Elektronik.
Obwohl wir nicht explizit auf Landtechnik festgelegt sind, sind wir doch gerade auf diesem Gebiet Spezialisten, sowohl im Innenbereich (Stall & Büro) als auch im Außenbereich (Landtechnik) und helfen unseren Kunden, anspruchsvolle Projekte umzusetzen.
Die Bandbreite geht hier von Webbasierten Anwendungen über Embedded Software bis hin zu Projekten im Bereich von autonomen Maschinen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
48231 Warendorf, Deutschland
Profilbild von Stefan Hagedorn Geschäftsführer, It-Berater und  Softwareentwickler aus Warendorf Geschäftsführer, It-Berater und Softwareentwickler
Registrieren