JW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

John Willems BouwDesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Arbeit fühlt sich für mich als etwas Gutes, und deshalb gibt mir zusätzliche Energie.
Es ist auch ein sinnvoll ist, vor allem wenn ich damit in der Lage bin, um mich immer wieder zu entwickeln. Und so meinen Wert für ein Unternehmen, privat und ich kann weiter expandieren.

Werken voelt voor mij als iets goeds, en geeft me daarom ook extra energie.
Tevens is het een nuttige tijdsbesteding, vooral al ik daardoor in staat ben om mezelf te blijven ontwikkelen. En dus mijn waarde voor een bedrijf, particulier en mezelf kan blijven vergroten.

Work feels to me as something good, and therefore gives me extra energy.
It is also a useful use of time, especially though I am therefore able to continue to develop myself. And so my value for a company, privately and myself can continue to expand.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
5512 Vessem, Niederlande
Profilbild von Anonymes Profil, John Willems BouwDesign John Willems BouwDesign
Registrieren