Profilbild von Anonymes Profil, IT-Consultant Schwerpunkt: ITIL Service Operation, Support
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT-Consultant Schwerpunkt: ITIL Service Operation, Support

Firma: Anthony Robinson
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

In mehr als 16 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen in den unterschiedlichen Unternehmen, sowie in verschiedenen Positionen als Teamleiter, stellvertretender Service Delivery Manager, Senior Systems Engineer, und weiteres gesammelt, die es mir ermöglichen mich schnell auf die unternehmensspezifizischen Anforderungen von Kunden einzustellen, und sie nach deren Vorgaben umzusetzen.

Seit dem Jahr 2008 beschäftige ich mich mit ITIL, und bin in der Lage dessen Anforderungen auch in großen Unternehmen umzusetzen.

Darin sehe ich Chancen und Möglichkeiten IT-Infrastruktur effizienter zu gestalten, und setze meine Kenntnisse in einem sinnvollen Maße um.

Sie gewinnen mit mir einen Mitarbeiter mit fundiertem Wissen im First Level und Second Level Support, sowie ITIL v3.

Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und selbstständig. Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Teamfähigkeit sind die Fähigkeiten, die mich auszeichnen.

Gute Englischkenntnisse und ein serviceorientiertes Denken runden mein Profil ab.

"Profession", "Quality" und "Service" sind die Grundbausteine für eine erfolgreiche und effiziente IT-Infrastruktur.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Consultant Schwerpunkt: ITIL Service Operation, Support IT-Consultant Schwerpunkt: ITIL Service Operation, Support
Registrieren