Profilbild von Anonymes Profil, Regisseur, Produzent
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Regisseur, Produzent

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo Community!

Ich bin Philipp (25) Autodidakt und werde die kommenden Jahre Film-Regie studieren. Über die letzten 2 1/2 Jahre habe ich bereits einiges an Erfahrung Sammeln können, in dem ich ein eigenes autodidaktisches Kinofilmprojekt hier in der Region umgesetzt habe.

Ich bin immer interessiert daran mich auszutauschen und weiter zu entwickeln, bis mein Studium startet ziehen noch ein paar Monate ins Land. Wer ein Filmprojekt, am besten was fiktionales, am laufen hat und noch Unterstützung sucht darf sich gern bei mir melden.

www.fb.com/philipp.rasfeld

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Regisseur, Produzent Regisseur, Produzent
Registrieren