AR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelance Texterin Schwerpunkt Psychologie und Esoterik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe Psychologie und Soziologie studiert und bin viele Jahre Projektleiterin für Texterstellung und Ghostwriting eines großen Text- und Datendienstes gewesen. Das Unternehmen ist in fast allen Branchen tätig.
Durch die schwere Pflegebedürftigkeit meines Mannes musste ich die Position aufgeben und kann nur noch vom Home-Office aus arbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelance Texterin Schwerpunkt Psychologie und Esoterik Freelance Texterin Schwerpunkt Psychologie und Esoterik
Registrieren